DLD21954
Mitglied
Moin Moin liebe Gemeinde,
ich hätte eine kurze Frage: da ich am Wochenende einen Autoanhänger per zugpendel bewegt habe, habe ich die heckydraulik komplett angehoben und zusätzlich noch die regelhydraulik bis auf anschlag angezogen, da hierdurch die unterlenker noch etwas mehr angehoben werden.
Doch leider senkt sich die hydraulik nun nicht mehr ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die senkdrossel ist offen. Es wurde auch schon probiert mit gewichten die hydraulik wieder zu senken. Aber es tut sich nix.
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
ich hätte eine kurze Frage: da ich am Wochenende einen Autoanhänger per zugpendel bewegt habe, habe ich die heckydraulik komplett angehoben und zusätzlich noch die regelhydraulik bis auf anschlag angezogen, da hierdurch die unterlenker noch etwas mehr angehoben werden.
Doch leider senkt sich die hydraulik nun nicht mehr ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die senkdrossel ist offen. Es wurde auch schon probiert mit gewichten die hydraulik wieder zu senken. Aber es tut sich nix.
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
