Simon844
Aktives Mitglied
Hallo liebe ih Freunde
Ich wollte meinen 844s umbereifen und hatte mal überlegt anstatt der Standard Größe 16.9r34 entweder 520/70r34 oder 520/70r38 zu nehmen auf jedefall was größeres hinten jetzt sind vorn 18zoller drauf können die bleiben wenn ich hinten 38 nehm oder müssen vorn auch größere drauf
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Mfg scholz
Ich wollte meinen 844s umbereifen und hatte mal überlegt anstatt der Standard Größe 16.9r34 entweder 520/70r34 oder 520/70r38 zu nehmen auf jedefall was größeres hinten jetzt sind vorn 18zoller drauf können die bleiben wenn ich hinten 38 nehm oder müssen vorn auch größere drauf
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Mfg scholz