Wir haben 2 844 S, die haben Kraft ohne Ende, also wir haben auch ein
2,43m Krone Mähwerk mit Aufbereiter und selbst bei voller Zustellung vom
Aufbereiter und 70 cm hohem, dichtem Kleegras ziehen sie durch und
haben noch reserve, auch bei anderen Arbeiten ist die Kraft sehr ernorm
und war bisher nie zu wenig. Als wir die 844er bekommen haben, waren
sie zwar gut, aber wir mussten noch ne Menge dran feilen, d.h. neue
Einspritzdüsen, das hat man deutlich gemerkt, Ventile eingestellt, das war auch deutlich bei der Kraft zu merken und oben drauf hat jeder neue
Kraftstofffilter bekommen und ein Döschen Desolite. Und erst nach allen
diesen Maßnahmen waren die vom Motor her so brachial. Ich wollte
es auch nicht glauben, dass die so viel besser werden, aber es stimmt.
Bei einem hatten wir von Anfang an Dreck im Tank, also er war ne ziemlich
lahme Krücke...Dreck im Einspritzsystem beseitigt und schwupps 40%
mehr Kraft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Also ich würde erstma vieles anderes ausprobieren, als
den Motor gleich aufzudrehen, denn eigentlich ist der 844S ein Kraftbündel
sondersgleichen.
Gruß Sebastian