Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem 844XL und dem Allrad!
Bj. 1986, 6300Bst.
Schalte Allrad ein (elektr. Schalter)und
fahre einen Berg vorwärts hinauf arbeiten die Vorderräder mit.
Fahre ich Rückwärts einen Berg hinauf hab ich so gut wie keinen Antrieb an der Vorderachse.
Kann es sein das daß Allrad die Vorderräder nur noch zu etwa 30% mitnimmt.
Desweiteren müßten doch bei der Rückwärtsfahrt an einem steilen Hang die Vorderräder durch drehen was sie nicht machen.
Was meint ihr, was das sein könnte.
Vielen Dank.
Gruß Holger
Bj. 1986, 6300Bst.
Schalte Allrad ein (elektr. Schalter)und
fahre einen Berg vorwärts hinauf arbeiten die Vorderräder mit.
Fahre ich Rückwärts einen Berg hinauf hab ich so gut wie keinen Antrieb an der Vorderachse.
Kann es sein das daß Allrad die Vorderräder nur noch zu etwa 30% mitnimmt.
Desweiteren müßten doch bei der Rückwärtsfahrt an einem steilen Hang die Vorderräder durch drehen was sie nicht machen.
Was meint ihr, was das sein könnte.
Vielen Dank.
Gruß Holger