Jochen4
Bekanntes Mitglied
Bin gerade in Italien und habe meinen 844XL (Bj.87) verliehen. Gerade erreicht mich eine SMS vom Leiher, der einen Schredderer mit hydraulischem Einzug dran hat:
"Hydraulik von Deinem Trecker ist zu schwach. Der Schredderer zieht nur schwer bis gar nicht ein. Fehlt der drucklose Rücklauf?"
Ich muss sagen, dass ich da gar nicht richtig drauf antworten kann. Der Schlepper hat 2 DW Steuergeräte mit Schwimmstellung. Bisher habe ich immer nur einen Kipper an der Hydraulik dran, aber wenn der 844 keinen drucklosen Rücklauf hätte, dann bekäme ich die Ladefläche des Kippers doch nie wieder runter, oder? Was ist da los?
Hier ein Foto von der Kombination:

"Hydraulik von Deinem Trecker ist zu schwach. Der Schredderer zieht nur schwer bis gar nicht ein. Fehlt der drucklose Rücklauf?"
Ich muss sagen, dass ich da gar nicht richtig drauf antworten kann. Der Schlepper hat 2 DW Steuergeräte mit Schwimmstellung. Bisher habe ich immer nur einen Kipper an der Hydraulik dran, aber wenn der 844 keinen drucklosen Rücklauf hätte, dann bekäme ich die Ladefläche des Kippers doch nie wieder runter, oder? Was ist da los?
Hier ein Foto von der Kombination: