Jochen4
Bekanntes Mitglied
Nachdem ich vor 3 Tagen Holz tranportiert hatte (30km hin und zurück), hatte ich den Schlepper wieder in der Halle abgestellt und heute diese kleine Pfütze unter der Vorderachse gefunden:

Als ich dann unter den Schlepper kroch, warf ich einen Blick auf die Achse und sah dieses Bild:

Für mich sieht das so aus als wäre der Wellendichtring zur Allradachse verschlissen. Jemand anderer Meinung?
Als ich dann unter den Schlepper kroch, warf ich einen Blick auf die Achse und sah dieses Bild:
Für mich sieht das so aus als wäre der Wellendichtring zur Allradachse verschlissen. Jemand anderer Meinung?