Jochen4
Bekanntes Mitglied
Seit neuestem geht mein Blinker nur noch bei Standgas vernünftig. Am besten läuft er ohne Motor. Startet man den Motor, läuft er auch noch gut. Gibt man langsam Gas, erhöht sich die Blinkfrequenz. Manchmal gibt‘s Doppelblinker und je mehr Umdrehungen der Motor macht, desto unregelmäßiger und schneller blinkt das Teil. Birnchen sind alle heil.
Als nächstes möchte ich die Masseverbindung am Cockpit überprüfen. Die Masseverbindung an der Batterie ist gut. Da habe ich ein neues Massekabel. Komme ich mit den Masseverbindungen am Cockpit nicht weiter, kaufe ich ein neues Blink-Relais.
Oder was habt Ihr für Tipps und Erfahrungswerte?
Als nächstes möchte ich die Masseverbindung am Cockpit überprüfen. Die Masseverbindung an der Batterie ist gut. Da habe ich ein neues Massekabel. Komme ich mit den Masseverbindungen am Cockpit nicht weiter, kaufe ich ein neues Blink-Relais.
Oder was habt Ihr für Tipps und Erfahrungswerte?