mcs77
Mitglied
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir mür meinen 844xl eine Motorvorwärmung von Calix gekauft.
Laut Einbauanleitung müsste rechts neben der Ablassschraube fürs Kühlwasser eine zusätzliche Bohrung setzen.
Das ganze wird ja in einem anderen Beitrag hier für einen 633 sehr gut beschrieben.
jetzt ist es aber so, das beim D268 rechts neben der Ablassschraube gar kein Platz ist-siehe Foto..
Hat hier jemand schon mal eine Calix 158 Vorwärmung in einen D268 eingebaut und kann mir sagen wie er das gelöst hat?
Schönen Feiertag euch!
Viele Grüße
Marc

ich habe mir mür meinen 844xl eine Motorvorwärmung von Calix gekauft.
Laut Einbauanleitung müsste rechts neben der Ablassschraube fürs Kühlwasser eine zusätzliche Bohrung setzen.
Das ganze wird ja in einem anderen Beitrag hier für einen 633 sehr gut beschrieben.
jetzt ist es aber so, das beim D268 rechts neben der Ablassschraube gar kein Platz ist-siehe Foto..
Hat hier jemand schon mal eine Calix 158 Vorwärmung in einen D268 eingebaut und kann mir sagen wie er das gelöst hat?
Schönen Feiertag euch!
Viele Grüße
Marc