Jochen4
Bekanntes Mitglied
Heute musste ich das Holz von unserem Kipper schon wieder mit der Hand abladen weil der 844XL den Kipper (2 Teleskop-Hydraulikstempel) nur halb hoch bekommt. Ein Hydraulik-Zusatztank (oder Stilllegung eines Hydraulikzylinders) ist wirklich notwendig. Kann mir jemand die Funktion und Anschlüsse veranschaulichen? Kann mir das alles nicht vorstellen, da der Zusatztank ÜBER dem Hydrauliköltank liegt, müsste das Öl doch sofort durch den Filter (=Einfüllstutzen) wieder rauskommen...
