Nordfireblade
Mitglied
Hallo,
brauche mal Hilfe und zwar bei meinen Schlepper 844xl Bj 89, 30km/h Ausführung springen die Gänge in der großen Gruppe unter Last raus. Wenn man die Schaltung fest hält, bleiben diese drin.
Wer weiss was es ist und wie ich es beheben kann. Für jeden Rat bin ich dankbar. Habe den Schlepper noch nicht lange deswegen kenne ich mich noch nicht so gut mit aus.
Wer weiss wo ich eine Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch her bekomme?
vielen Dank
brauche mal Hilfe und zwar bei meinen Schlepper 844xl Bj 89, 30km/h Ausführung springen die Gänge in der großen Gruppe unter Last raus. Wenn man die Schaltung fest hält, bleiben diese drin.
Wer weiss was es ist und wie ich es beheben kann. Für jeden Rat bin ich dankbar. Habe den Schlepper noch nicht lange deswegen kenne ich mich noch nicht so gut mit aus.
Wer weiss wo ich eine Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch her bekomme?
vielen Dank