FRGM293
Bekanntes Mitglied
Ich hatte ja im Februar die schöne Entdeckung gemacht das ich eine Maus hinter dem Himmel hatte.
Hab denn Himmel neu beziehen lassen und verbaut.
Heute ist mir aufgefallen das der Lüfter der Heizung nicht mehr funktioniert.
Beim suchen warum ist mir aufgefallen das die 2 zusätzlichen hinteren Lichter auf dem Kabinendach auch nicht mehr fuktionieren.
Die Maus hat schon zwei Kabel angenagt. Die stellen hab ich aber ausgebessert. Und es geht da auch keins zu leuchte hinten.
Ich hab mir einen Elektroplan im Internet runtergeladen (da steig ich aber noch nicht ganz durch )
Im Plan steht was von Masseverteiler das ist das was beide sachen gemeinsam haben.
Jetzt wäre meine frage was ist damit gemeint?
Danke für eure Tipps
Gruß Matthias
Hab denn Himmel neu beziehen lassen und verbaut.
Heute ist mir aufgefallen das der Lüfter der Heizung nicht mehr funktioniert.
Beim suchen warum ist mir aufgefallen das die 2 zusätzlichen hinteren Lichter auf dem Kabinendach auch nicht mehr fuktionieren.
Die Maus hat schon zwei Kabel angenagt. Die stellen hab ich aber ausgebessert. Und es geht da auch keins zu leuchte hinten.
Ich hab mir einen Elektroplan im Internet runtergeladen (da steig ich aber noch nicht ganz durch )
Im Plan steht was von Masseverteiler das ist das was beide sachen gemeinsam haben.
Jetzt wäre meine frage was ist damit gemeint?
Danke für eure Tipps
Gruß Matthias