Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich hatte meine Batterie in Verdacht, dass der Schlepper nicht startet ( Siehe mein Thema neue Batterie)
Langsam glaube ich, dass das Zünschloss oder ein nachgeschaltetes Relais selbst das Problem darstellt.
Gibt es einen vernünftigen Schaltplan, wie das Zündschloss verdrahtet ist um den Fehler einzugrenzen?
Es klickt ein augenscheinlich ein kleines Relais die Kontrolllampen Öl und Ladekontrolle gehen nicht immer an.
Ist das Zündschloss direkt mit dem Magnetschalter verbunden oder ist da noch etwas dazwischen.
Gruß Jürgen
Ich hatte meine Batterie in Verdacht, dass der Schlepper nicht startet ( Siehe mein Thema neue Batterie)
Langsam glaube ich, dass das Zünschloss oder ein nachgeschaltetes Relais selbst das Problem darstellt.
Gibt es einen vernünftigen Schaltplan, wie das Zündschloss verdrahtet ist um den Fehler einzugrenzen?
Es klickt ein augenscheinlich ein kleines Relais die Kontrolllampen Öl und Ladekontrolle gehen nicht immer an.
Ist das Zündschloss direkt mit dem Magnetschalter verbunden oder ist da noch etwas dazwischen.
Gruß Jürgen