5-Zylinderetam
Aktives Mitglied
Hallo,ist zwar kein spezielles IHC prob..trotdem versuche ich es mal.
Habe an meinen 856 einen Stoll Frontlader mit Einhebelsteuergerät/Parallelführung und Eielgang.
Das prob. ist das der Frontlader sich von alleine absenkt.
Mal mehr mal weniger,manchmal ohne Anbauteil sogar gar nicht.
In der regel mit Anbauteil ca.5cm in der min. dabei geht die Gerätebetätigung auch nach vorne(ich denke wegen der Parallelführung) Habe da schon einiges getestet aber ohne erfolg!
MfG
Habe an meinen 856 einen Stoll Frontlader mit Einhebelsteuergerät/Parallelführung und Eielgang.
Das prob. ist das der Frontlader sich von alleine absenkt.
Mal mehr mal weniger,manchmal ohne Anbauteil sogar gar nicht.
In der regel mit Anbauteil ca.5cm in der min. dabei geht die Gerätebetätigung auch nach vorne(ich denke wegen der Parallelführung) Habe da schon einiges getestet aber ohne erfolg!
MfG