Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,ich habe die letzten Tage immer beim Starten Morgens gehört das der Keilriemen die ersten 30 Sekunden am pfeifen war dann ging es aber weg ich bin im Wald am Bäume rücken heute habe ich mal ein Ruhetag gemacht und wollte den Keilriemen neu spannen aber der war OK die ganze Flatter hat Spiel und die Schrauben vorne sind auch fest,was muss ich denn jetzt machen kann ich so noch weiter fahren 3-4 Tage oder muss ich erst mal danach schauen,was muss ich dann alles machen muss der Kühler vorne raus?also Kühlprobleme habe ich auf keinen Fall auch hört man nichts beim fahren,ich wäre euch dankbar über Hilfe Gruss Willi