856 Planetengetriebe abdichten!echte Hilfe!!!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo Freunde,ich habe vor paar Tagen um eure Hilfe nachgefragt,ich habe jetzt die äussere Hälfte abgehebelt,jetzt ist eune Trommel zu sehen mit 8 Schrauben und ein Sprengring,ich habe alles gelöst aber der Ring ist total fest!dann habe ich den Fehler gemacht und Versucht mit einem Abzieher den Ring abzubekommen aber die Welle innen drückt sich in den Simmering bei der Achse aussen!Gott sei Dank habe ich das noch gemerkt,wer kann mir weiter helfen und kann ich dann mit dem Stummel der da raus schaut später dann den Simmering im Gehäuse wechseln?oder muss ich das ganze Gehäuse mit der Langen Welle Spurstange und so weiter muss das alles ab?das wäre ja Wahnsinn und blöd gebaut!wer kann mir weiter helfen?Gruss Willi
 
Hallo Achim,Foto geht nicht ich habe keinen Apparat,Bj. ist Ende 91,Achstyp ist APL 330,das waren die Fragen,diese Trommel die so aussieht wie einen Bremstrommel muss doch eigentlich abgehen wenn ich die Schrauben abhabe und der Sprengring,dahinter ist bestimmt ein Lager denke ich und das muss hinterher genau stimmen,ich denke ich frage mal einen Provi,Gruss und Danke Willi
 
Zurück
Oben Unten