Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,ich habe vor paar Tagen um eure Hilfe nachgefragt,ich habe jetzt die äussere Hälfte abgehebelt,jetzt ist eune Trommel zu sehen mit 8 Schrauben und ein Sprengring,ich habe alles gelöst aber der Ring ist total fest!dann habe ich den Fehler gemacht und Versucht mit einem Abzieher den Ring abzubekommen aber die Welle innen drückt sich in den Simmering bei der Achse aussen!Gott sei Dank habe ich das noch gemerkt,wer kann mir weiter helfen und kann ich dann mit dem Stummel der da raus schaut später dann den Simmering im Gehäuse wechseln?oder muss ich das ganze Gehäuse mit der Langen Welle Spurstange und so weiter muss das alles ab?das wäre ja Wahnsinn und blöd gebaut!wer kann mir weiter helfen?Gruss Willi