Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,ich habe ein Problem beim ersten mal pflügen mit meinem 856,und zwar lässt sich dieTiefe nicht richtig einstellen an dem Sollwerthebel!wenn er meiner Meinung einmal steht in der nächsten Furche passt das dann nicht mehr,wenn ich den Hebel etwas dann anhebe geht er ganz hoch!und dann noch eins wenn ich den schweren Pflug mit der Hydraulik ganz ausgehoben habe und in dann wieder absenken will geht das nur im Zeitlupentempo!aber nur wenn ich mit dem Sollwerthebel Arbeite,wenn ich nur mit dem Arbeitshebel arbeite gehen die Werkzeuge normal runter!vieleicht habe ich ja die Probleme beim pflügen weil das so langsam beim absenken geht?vieleicht kann mir einer von euch helfen ich muss die Tage wieder ran zum plügen,Gruss und Danke für Antworten,Gruss Willi!