856 Probleme beim Pflügen!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,ich habe ein Problem beim ersten mal pflügen mit meinem 856,und zwar lässt sich dieTiefe nicht richtig einstellen an dem Sollwerthebel!wenn er meiner Meinung einmal steht in der nächsten Furche passt das dann nicht mehr,wenn ich den Hebel etwas dann anhebe geht er ganz hoch!und dann noch eins wenn ich den schweren Pflug mit der Hydraulik ganz ausgehoben habe und in dann wieder absenken will geht das nur im Zeitlupentempo!aber nur wenn ich mit dem Sollwerthebel Arbeite,wenn ich nur mit dem Arbeitshebel arbeite gehen die Werkzeuge normal runter!vieleicht habe ich ja die Probleme beim pflügen weil das so langsam beim absenken geht?vieleicht kann mir einer von euch helfen ich muss die Tage wieder ran zum plügen,Gruss und Danke für Antworten,Gruss Willi!
 
Hallo Jogi,ich weiss es nicht mit der Drossel?dann wäre es ja auch wenn ich mit dem Arbeitshebel arbeite aber damit ist es normal,ich kann mal versuchen das mehr auf zudrehen,ein Versuch ist es wert,Gruss Willi
 
Hallo Mario,ich habe an dem Hebel noch gar nichts verstellt,vieleicht mein Vorbesitzer,ich wüsste im Moment auch gar nicht wie ich an den Hebel komme an der XL Kabine,Gruss Willi
 
du hast ja senso draulik da gibt es so ein hebel nicht ,du hast das wahlrad wo ein pflug und ein unterlenker drauf ist beim pflügen must du es auf pflug stellen
mfg sebastian
 
Hallo Sebastian,jetzt kommen wir der Sache näher!ja das stimmt ich habe so einen Sens-o-draulic Hebel,aber ich muss dabei sagen der Hebel ist mal verändert worden!das soll heissen der dreht sich zur anderen Seite also verdreht aber der arbeitet meiner Meinung normal ich habe leider keine Betriebsanleitung von dem Schlepper aber das werde ich das nächste mal versuchen,ich weiss nicht was an dem Hebel passiert ist das der anderst läuft wie er soll,ich weiss auch nicht wie ich das ändern kann,Danke Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten