Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,ich habe ein Problem mit meinem Traktormeter und zwar zeigt der falsche Daten,wenn ich ca. 25-30 fahre zeigt der mir schon 40kmh an,und dann hängt der Zeiger die ganze Zeit am Anschlag,der Zapelt auch so komisch und manchmal wenn ich ihn ausmache bleibt der in der Mitte hängen,ist der Tacho kaputt oder kann man noch etwas dran ganz machen?vieleicht kann mir einer weiter helfen,Danke Gruss Willi