856 Traktormeter Spinnt!!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,ich habe ein Problem mit meinem Traktormeter und zwar zeigt der falsche Daten,wenn ich ca. 25-30 fahre zeigt der mir schon 40kmh an,und dann hängt der Zeiger die ganze Zeit am Anschlag,der Zapelt auch so komisch und manchmal wenn ich ihn ausmache bleibt der in der Mitte hängen,ist der Tacho kaputt oder kann man noch etwas dran ganz machen?vieleicht kann mir einer weiter helfen,Danke Gruss Willi
 
Habe momentan das selbe problem!

Zeiger hängt auf dem Anschalg fest hatte es bereits einmal ausgebaut und wieder gelöst allerdings ist das Problem direkt wieder aufgetreten

Kann jemand was dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten