5-Zylinderetam
Aktives Mitglied
Moin moin,
beim 856 Bj:1983 geht die Lenkung schwer. Beim Gasgeben wird es besser ,also wieder leichter.
Muss ja was mit der Hydraulik zu tun haben.
Lenkorbitol ??
Pumpe ??
Vieleicht hat jemand da schon erfahrung
Grüße aus Niedersachsen
beim 856 Bj:1983 geht die Lenkung schwer. Beim Gasgeben wird es besser ,also wieder leichter.
Muss ja was mit der Hydraulik zu tun haben.
Lenkorbitol ??
Pumpe ??
Vieleicht hat jemand da schon erfahrung
Grüße aus Niedersachsen