sunseeker5
Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
nachdem ich den Schlepper nun etwas getestet habe, und feststellen musste das Bremsflüssigkeit drinnen war, habe ich ihn zerlegt....den Achstrichter.
Jetzt war ich bei Case.com online um Teile zu suchen, aber habe einen bei meinem Schlepper verbauten Ring nicht gefunden. vielleicht kann mir ein freundlicher Forumsteilnehmer ja mal eine Zeichnung zukommem lassen....von der Bremse, und dem Achtrichter...möchte ja alle Dichtringe und Lager im bereich erneuern.
An der eigentlichen Bremsplatte war ein Metallring eingesetzt der die Steckachse sozusagen auf Position hält...vielleicht wars auch mal ein Dichtring....? Aber eben dieser Ring taucht nirgends auf ( zumindest nicht bei Case.com )
Ebenso wunderts mich das im ganzen Achstrichter, also im bereich Bremse bis zum Planeten nirgendswo Lager verbaut sind ? oder hat da jemand rumgepfuscht ?
soweit so gut...
[/url]%20
%20
%20" />
Beste Grüsse
Carsten
nachdem ich den Schlepper nun etwas getestet habe, und feststellen musste das Bremsflüssigkeit drinnen war, habe ich ihn zerlegt....den Achstrichter.
Jetzt war ich bei Case.com online um Teile zu suchen, aber habe einen bei meinem Schlepper verbauten Ring nicht gefunden. vielleicht kann mir ein freundlicher Forumsteilnehmer ja mal eine Zeichnung zukommem lassen....von der Bremse, und dem Achtrichter...möchte ja alle Dichtringe und Lager im bereich erneuern.
An der eigentlichen Bremsplatte war ein Metallring eingesetzt der die Steckachse sozusagen auf Position hält...vielleicht wars auch mal ein Dichtring....? Aber eben dieser Ring taucht nirgends auf ( zumindest nicht bei Case.com )
Ebenso wunderts mich das im ganzen Achstrichter, also im bereich Bremse bis zum Planeten nirgendswo Lager verbaut sind ? oder hat da jemand rumgepfuscht ?
soweit so gut...
Beste Grüsse
Carsten