Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Die Dichtung für Zapfwelle läßt sich eigentlich gut wechseln. Den Deckel abschrauben, dan is se da. Natürlich vorher Öl ablassen. E.Teile Nummer 3 146 754 R1, Größe 45-65-10/9,5 (B1UD4SL) is aber ein besonderer, Mit Metallring und 2ter Staubschutzlippe.
Allrad würde ich auch Überprufen, indem man ihn vorne aufbockt und die Räder bei ein und ausgeschalteten Allrad dreht. hier merkt man schnell wieviel Spiel dort ist. Gleichzeitig kan man die Lenkung überprüfen, sowie den Mitelachsbolzen.
Für mich macht er einen guten Eindruck, abgesehen von den Stunden. Die Sprittfilter sehen noch so Jung aus, sowie den Bowdenzug für’s Ausmachen, Die Kardanwelle war auch mal ausgebaut, da hier neue Schrauben dran sind. Die Lichtmaschine is net so alt, genau wie Einspritzpumpe. Könnte ein gut gewarteter Schlepper sein? Wen das noch der erste Schalldämpfer sein sollte, dan hat er sich gut gehalten. Der Motor sieht auch noch einigermaßen Dicht aus.. Laut Bild, aber wen man sich andere anguckt, dan sieht man sofort, wo das öl raustrieft... es sei den hier wurden die Bilder sofort nach dem Waschen gemacht.
meiner meinung lohnt es sich auf jedenfall angucken. vor allem für den Preis.
Die Dichtung für Zapfwelle läßt sich eigentlich gut wechseln. Den Deckel abschrauben, dan is se da. Natürlich vorher Öl ablassen. E.Teile Nummer 3 146 754 R1, Größe 45-65-10/9,5 (B1UD4SL) is aber ein besonderer, Mit Metallring und 2ter Staubschutzlippe.
Allrad würde ich auch Überprufen, indem man ihn vorne aufbockt und die Räder bei ein und ausgeschalteten Allrad dreht. hier merkt man schnell wieviel Spiel dort ist. Gleichzeitig kan man die Lenkung überprüfen, sowie den Mitelachsbolzen.
Für mich macht er einen guten Eindruck, abgesehen von den Stunden. Die Sprittfilter sehen noch so Jung aus, sowie den Bowdenzug für’s Ausmachen, Die Kardanwelle war auch mal ausgebaut, da hier neue Schrauben dran sind. Die Lichtmaschine is net so alt, genau wie Einspritzpumpe. Könnte ein gut gewarteter Schlepper sein? Wen das noch der erste Schalldämpfer sein sollte, dan hat er sich gut gehalten. Der Motor sieht auch noch einigermaßen Dicht aus.. Laut Bild, aber wen man sich andere anguckt, dan sieht man sofort, wo das öl raustrieft... es sei den hier wurden die Bilder sofort nach dem Waschen gemacht.
meiner meinung lohnt es sich auf jedenfall angucken. vor allem für den Preis.