ihcfahrer
Mitglied
Den motor habe ich komplett überholt das heißt neue kolben mit buchsen neue bleulager kurbelwelle schleifen lassen und neu gelagert den kopf planen lassen ventilsitze wurden dabei auch gemacht neue einspritzdüsen sie haben auch den richtigen druck öffnen alle bei 205bar schönes soritzbild haben sie natürlich auch aber an der motorbremse bringt er nur 75ps und qualmt wie noch was er müsste normal wenn er so qualmt locker mal 90ps bringen die dieselfilter sind neu luftfilter auch und die einspritzpumpe hatten wir auch weggeschickt zur überprüfung die ist auch in ordnung und haben ihn auf 10 grad vor ot eingestellt und jetzt sogar schon auf 14 da bringt er gerade so 80ps und qualmt genauso viel früher will ich ihn nicht stellen sonst läuft er zu hart meine frage an euch was soll ich noch machen weiß nichts mehr was kann ich da noch machen vielleicht hat jemand ein paar hilfsreiche tips für mich