955 Kueste
Aktives Mitglied
- Registr.
- 21 Oktober 2012
- Beiträge
- 35
Moin Forum,
an dieser Stelle möchte ich in loser Folge Bilder aus dem Arbeitsalltag unseres 955 vorstellen, es mögen hoffentlich schönere sein, als die vom Hallenbrand im letzten Jahr. Vielleicht für manchen interessant was wir mit unserem "so anstellen", andere mögen sich an den Bildern eines doch recht geruhsamen Schlepperlebens erfreuen. Allen sei viel Spass gewünscht.

Den Anfang macht ein Bildchen in seiner Behausung: Wir haben das große Glück ihn unter Dach stellen zu können, hier verbringt er mit unserem Pflegeschlepper (Deutz D 40) die meiste Zeit....
Grüße zum Tage
Thomas
an dieser Stelle möchte ich in loser Folge Bilder aus dem Arbeitsalltag unseres 955 vorstellen, es mögen hoffentlich schönere sein, als die vom Hallenbrand im letzten Jahr. Vielleicht für manchen interessant was wir mit unserem "so anstellen", andere mögen sich an den Bildern eines doch recht geruhsamen Schlepperlebens erfreuen. Allen sei viel Spass gewünscht.

Den Anfang macht ein Bildchen in seiner Behausung: Wir haben das große Glück ihn unter Dach stellen zu können, hier verbringt er mit unserem Pflegeschlepper (Deutz D 40) die meiste Zeit....
Grüße zum Tage
Thomas

















