Hallo wir wollen heute anfangen bei meinem 955 den Motor zumachen . Das er mal wieder vernünftig anspringt und auch nicht mehr so viel Öl verlust hat .Kennt ihr euch damit aus ? Habt ihr schonmal einen Motor aufgemacht ? Muß man irgentetwas wichtiges beachten ? mfg