Hallo IHC Freunde,
ich habe einen 955 mit DT358 gekauft. Wenn wir 0 Grad und kälter haben, springt er ganz schlecht an. Einer sagte mir. die Kompression stimmt nicht, ein anderer sagte die Düsen sind nicht in Ordnung. Wenn er einmal an ist, läuft er super rund und ruhig. Was sagt ihr spontan dazu?
Gruß, John
ich habe einen 955 mit DT358 gekauft. Wenn wir 0 Grad und kälter haben, springt er ganz schlecht an. Einer sagte mir. die Kompression stimmt nicht, ein anderer sagte die Düsen sind nicht in Ordnung. Wenn er einmal an ist, läuft er super rund und ruhig. Was sagt ihr spontan dazu?
Gruß, John
