Hallo, bin neu hier, hab meinen 955 Standart grad frisch getüvt und etwas restauriert und die ersten leichten Arbeiten mir ihm ausgeführt - nur aktuell hab ich ein kleines Elektrik Problem.
Die Tankuhr spinnt bei mir (wie bei einigen anderen hier wohl auch - lt. den Foreneinträgen) und ich würde auch
gern den Tankgeber überprüfen sowie die Elektrik durch einen Bekannten nachschauen lassen (KFZ-Mechatroniker).
Nur wo sitzt eigentlich der Tankgeber?
Bin nicht wirklich bewandert in Fragen zur Elektrik und lasse daher lieber andere danach schauen...
zudem zeigt die Temperaturanzeige auch nicht grad richtig was an... beim grubbern mit aktuell 35 Grad Aussentemperatur
war da nicht wirklich ein Ausschlag zu sehen... komisch.
Aber die Anschlüsse sind auch wirklich stark korrodiert (am Armaturenbrett) und daher vermute ich auch dort ein paar Fehler..
mit besten Grüßen
Reinhold
Die Tankuhr spinnt bei mir (wie bei einigen anderen hier wohl auch - lt. den Foreneinträgen) und ich würde auch
gern den Tankgeber überprüfen sowie die Elektrik durch einen Bekannten nachschauen lassen (KFZ-Mechatroniker).
Nur wo sitzt eigentlich der Tankgeber?
Bin nicht wirklich bewandert in Fragen zur Elektrik und lasse daher lieber andere danach schauen...
zudem zeigt die Temperaturanzeige auch nicht grad richtig was an... beim grubbern mit aktuell 35 Grad Aussentemperatur
war da nicht wirklich ein Ausschlag zu sehen... komisch.
Aber die Anschlüsse sind auch wirklich stark korrodiert (am Armaturenbrett) und daher vermute ich auch dort ein paar Fehler..
mit besten Grüßen
Reinhold