955

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
Hallo hab heute im schotterwerk da wo ich arbeite einen 955er gesehen der frostschutz geholt hat, der hat aber das pfeifen ausm auspuff nicht. oder haben das nur die 46er??
 
das pfeifen haben alle ihs ,it dem komischn auspuff der zb. aufem 844 sitzt, das wird auch derbe weniger wenn der auspuff innen durchgerostet is, der einzige ih nach den cm dingern is der 1246 (vom werk aus nen anderer auspuff)
 
Was hatt den der auspuff selber damit zu tun?

Der 946 oder 1056 hat sicherlich nicht den selben auspuff wie der 844
 
Also, ich muß sagen, daß unser 833 richtig pfeift. Unser 1056 weniger.

Hab ihm aber jetz an Auspuffdeckel verpaßt! Hört sich echt viel besser an!

Aber, soviel ich weiß, gabs für die 33er serie auch an sogenanten "Sonntagsauspuff". Da pfeift nichts mehr.
 
genau das ist das merkmal der roten aus neuss.

unser 724 pfeift sehr laut und schön von ca 1400upm- 2100upm,

und unser 844xl pfeift auch aber nicht mehr so toll, der pfeift nur bei ca 1500- 1800upm
 
Das Pfeifen ist meitst bei den 4 und 6 Zylinder, die 3 Zylinder knallen schön!

Grüße Tobias
 
Also mein 744 hat vor einer Woche einen neuen Originalen Auspuff bekommen und Pfeift jetzt garnicht mehr , Vorher hat der Gepfiffen wir bekloppt schon beim anfahren.

M.f.g jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Unser 955 mit original Auspuff pfeift wie Teufel;-) zum Glück! War ja schließlich mit eine Kaufentscheidung, ich finde, es gibt nichts schöneres als das IH-pfeifen gepaart mit einem 6 Zylinder!

Gruß
 
Original-Beitrag von Nille:

Unser 955 mit original Auspuff pfeift wie Teufel;-) zum Glück! War ja schließlich mit eine Kaufentscheidung, ich finde, es gibt nichts schöneres als das IH-pfeifen gepaart mit einem 6 Zylinder!

Gruß

sehe ich auch so!

Grüße Tobias
 
da stimme ich zu aber wenn man ne längere strecke fahren muss dann kann das schon mal einen wahnsinnig machen...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
wie gesagt mein 724 pfeift auch sehr laut und schön, ich bin viel auf der straße unterwegs ich schätze ich fahr ca 600-800km mit meinen 724 da ich viel holz fahr und mit de kartoffel weit fahrn muss gefällt es mir sehr gut wenn sich die leute umdrehen und schaun was dafür einer kommt weil ein IHC hat einen geilen sound, ich fahr meistens mit 2100 upm da pfeift er am besten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das gefällt denn leuten und so was ist schön.

ich wurde gestern 20 jahre alt und mir macht der lärm nix aus im gegenteil /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich brauch das /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich muss da mal was fragen...

Weiß jemand wie das pfeifen entsteht? Unser 744 tuts nämlich leider nicht. trotz original Auspuff. Aber ich mag das unbedingt haben. Gehört zum IHC dazu find ich. Der 844 meines Onkels tuts und auch dessen 733 (leider nur ganz sachte).

Aber mein 744 kein bisschen. Hat jemand einen Tipp?

Danke!

René
 
Ich denke das Pfeifen ist der turbo.

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Hallo,

mein 624ger pfeift auch nicht. Hat zwar nen geilen Sound, aber kein pfeifen. Der Auspuff scheint noch recht neu zu sein, vielleicht liegts ja daran.
 
unser 523 hat auch das charakteristische Pfeifen,er hat den originalen Auspuff mit IH Stempel/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten