norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
Mein neues Problem ist, dass die Steuergeräte für das DW und das EW Ventil nicht auf Druck stehen bleiben, z.b. bei Nutzung eines Holzspalters per Hydraulik. Sobald es etwas schwerer geht springen die Hebel raus. Ich habe einen Miststreuer bei dem der Kratzboden per Hydaulik angetrieben wird (Welger LS 310) und der Hebel bleibt nicht bei Druck stehen. Kratzboden läuft und bei steigender Motordrehzahl, ab ca. 1500 upm, fliegt der Hebel dann wieder auf Neutral. Das ist total nervend.
Kann man die Steuergeräte einstellen? Hat das mit der DBV zu tun? Wenn ja wo sitzt die beim 956/ 1056 Bj. 90?
MFG
norbert
Mein neues Problem ist, dass die Steuergeräte für das DW und das EW Ventil nicht auf Druck stehen bleiben, z.b. bei Nutzung eines Holzspalters per Hydraulik. Sobald es etwas schwerer geht springen die Hebel raus. Ich habe einen Miststreuer bei dem der Kratzboden per Hydaulik angetrieben wird (Welger LS 310) und der Hebel bleibt nicht bei Druck stehen. Kratzboden läuft und bei steigender Motordrehzahl, ab ca. 1500 upm, fliegt der Hebel dann wieder auf Neutral. Das ist total nervend.
Kann man die Steuergeräte einstellen? Hat das mit der DBV zu tun? Wenn ja wo sitzt die beim 956/ 1056 Bj. 90?
MFG
norbert