IHC mann
Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde ich habe neulich fest gestellt das bei meinem 956 xl
die Linke seite stärker bremst als die rechte und er dann beim bremsen nach Links zieht
wenn ich im 2 Gang beschleunige und auf Sand bremse sind beide spuren gleich lang ist dann anscheinend nur so bei höhrer Geschwindikeit
das er links stärker bremst
was und ob mal was gemacht würde weis ich leider nicht es ist ein 83 ger Baujahr 30 Km/h Getriebe
Hatte sowas von euch schon mal jemand oder sowas ähnliches wo oder was kann ich gucken Bzw was könnte es sein
Mfg Björn
die Linke seite stärker bremst als die rechte und er dann beim bremsen nach Links zieht
wenn ich im 2 Gang beschleunige und auf Sand bremse sind beide spuren gleich lang ist dann anscheinend nur so bei höhrer Geschwindikeit
das er links stärker bremst
was und ob mal was gemacht würde weis ich leider nicht es ist ein 83 ger Baujahr 30 Km/h Getriebe
Hatte sowas von euch schon mal jemand oder sowas ähnliches wo oder was kann ich gucken Bzw was könnte es sein
Mfg Björn