956 XL Bremse

IHC mann

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
23843 Travenbrück
Hallo Liebe Gemeinde ich habe neulich fest gestellt das bei meinem 956 xl

die Linke seite stärker bremst als die rechte und er dann beim bremsen  nach Links zieht

wenn ich im 2 Gang beschleunige und auf Sand bremse sind beide spuren gleich lang ist dann anscheinend nur so bei höhrer Geschwindikeit

das er links stärker bremst

was und ob mal was gemacht würde weis ich leider nicht es ist ein 83 ger Baujahr 30 Km/h Getriebe

Hatte sowas von euch schon mal jemand oder sowas ähnliches wo oder was kann ich gucken Bzw was könnte es sein

Mfg Björn
 
Hallo Björn, hast Du unten rechts die SUCHEN Funktion mal benutzt? Hier gibt es über 10 Seiten Informationen.Vieleicht ist etwas für Dich mit dabei, ansonsten sind unsere Spezis sehr hilfreich.Grüße vom Paylodoc aus dem Rheinland Nähe Neuss.
 
Zurück
Oben Unten