Holzwurm-Hohenlohe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe einen 956XLA uund weis jetzt nicht wo ich den Oberlenker befestigen kann? Wenn ich Ihn nicht brauche.
Es ist zwar zwischen den Hydraulikanscshlüssen eine Vorrichtung, bin aber der Meinung da fehlt was. Denn ich kann ihn da nicht befestigen.
Ihr habt bestimmt eine Anwort dazu bzw. könnt mir Bilder schicken.
DANKE und freue mich auf Eure Antworten!
TOBIAS

ich habe einen 956XLA uund weis jetzt nicht wo ich den Oberlenker befestigen kann? Wenn ich Ihn nicht brauche.
Es ist zwar zwischen den Hydraulikanscshlüssen eine Vorrichtung, bin aber der Meinung da fehlt was. Denn ich kann ihn da nicht befestigen.
Ihr habt bestimmt eine Anwort dazu bzw. könnt mir Bilder schicken.
DANKE und freue mich auf Eure Antworten!
TOBIAS








