IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo und frohe Ostern,
Ich habe mal eine Frage, Kulturbedingt müsste ich meinen 956xla mit Pflegebereifung ausstatten, am besten wäre es wenn man ihn auf eine Spurbreite von 150 cm bekäme. Geht das, hat sowas jemand? Evtl. mit Bildern. Gruß Michael
Ich habe mal eine Frage, Kulturbedingt müsste ich meinen 956xla mit Pflegebereifung ausstatten, am besten wäre es wenn man ihn auf eine Spurbreite von 150 cm bekäme. Geht das, hat sowas jemand? Evtl. mit Bildern. Gruß Michael