956xl bzw. 1056 Bereifung, Räder

IH-Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 März 2013
Beiträge
76
Ort
53332 Bornheim
Hallo und frohe Ostern, 

Ich habe mal eine Frage, Kulturbedingt müsste ich meinen 956xla mit Pflegebereifung ausstatten, am besten wäre es wenn man ihn auf eine Spurbreite von 150 cm bekäme. Geht das, hat sowas jemand?  Evtl. mit Bildern. Gruß Michael 
 
Zurück
Oben Unten