IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich hätte da schon wieder ein neues Vorhaben. Hat von euch schonmal jemand das Getriebe an einem 956xl überholt, es handelt sich um einen 40kmh Case Baujahr 1988 mit Zentralantrieb. Das Problem ist, dass die Straßengruppe beim Anfahren rausspringt (wie so oft bei 9ern) und das Problem wurde ja auch schon öfter behandelt hier, nur bis jetzt habe ich noch keinen Beitrag zu einer erfolgreichen Überholung gefunden. Hat hier schonmal einer eins überholt oder überholen lassen und kann mir Auskunft geben über Kosten und Umfang der Reparatur?