hallo,
ich würde gerne mal wissen oder der 956xl die selbe einspitzpumpe wie der 1056xl hat! Wenn ja is die dann einfach nur anders eingestellt? und würde es theoreisch gehen die einspritzpumpe von einem 1255 einzubauen? nich das ich das machen will aber es würde mich mal interessieren!
EDIT: huch das sollte eigentlich ins technik forum! sorry!
MfG
ich würde gerne mal wissen oder der 956xl die selbe einspitzpumpe wie der 1056xl hat! Wenn ja is die dann einfach nur anders eingestellt? und würde es theoreisch gehen die einspritzpumpe von einem 1255 einzubauen? nich das ich das machen will aber es würde mich mal interessieren!
EDIT: huch das sollte eigentlich ins technik forum! sorry!
MfG