956xl und 1056xl die selbe einspritzpumpe?

965_power

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
hallo,

ich würde gerne mal wissen oder der 956xl die selbe einspitzpumpe wie der 1056xl hat! Wenn ja is die dann einfach nur anders eingestellt? und würde es theoreisch gehen die einspritzpumpe von einem 1255 einzubauen? nich das ich das machen will aber es würde mich mal interessieren!

EDIT: huch das sollte eigentlich ins technik forum! sorry!

MfG
 
der 1455 hat auch noch die selbe einspritzpumpe (mal abgesehen von der LDA (Ladedruck abhängiger einspritzmengen versteller oder auch rauchbegrenzer da der 1255 und 1455 einen turbomotor haben)

die einspritzpumpe kann dir deine werkstatt einstellen, jedoch nich viel über die 105ps vom 1056 da der schlepper ansonsten qualmt wie eine dampflock (und auch viel mehr sprit säuft)
 
Laut meiner betriebsanleitung haben 1056 und 956 nicht die selbe Einspritzpumpe.

Der 956 hat: Bosch VE6/10F/1100/RV/10744/1

und der 1056: Bosch VE6/10F/1150/RV/10744
 
ja okay das der 1455 eine andere eispritzpumpe hat glaube ich schon aber kann mir jetz einer sicher sagen oder die die selbe oder eine unterschiedliche haben?

wobei wenn es inder betriebsanleitung steht müsste es ja eigentlich stimmen!

naja danke schon mal für die gute antwort!
 
tut mich sorry^^ falsche liste geguckt, die alten pumen aus den 46ern sind gleich (vom kolben her, können also gleich fördern) der unterschied den du meinst, mit dem 1100 und 1150 ist die abregel drehzal der pumpe (die dreht halb so schnell wie die kurbelwelle)

aüsserlich sind die pumpen aber gleich (es passt also auch der 12mm kolben aus der großen pumpe rein
 
Zurück
Oben Unten