Ihcfreak
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Case ih 1255 XL. Er Springt bei unter 10 Grad nur schlecht und bei Minustemperaturen fast garnicht an. Man "Örgelt" meist nur darum bis die Batterie leer ist.
Ich habe einen Bosch Anlasser Nr. 0001418001 verbaut. Wie sieht es bei dem Anlasser mit einem Umbau auf einen 9V Anker aus? Ich habe gehört das würde das Problem beheben weil der Anlasser dann schneller dreht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit einem solchen Umbau gemacht ?
Gibt es einen 9V Anker für meinen Anlasser?
Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Was habt ihr für einen Anlasser verbaut, habt ihr die selben Probleme?
Gruß Sebastian
ich habe ein Problem mit meinem Case ih 1255 XL. Er Springt bei unter 10 Grad nur schlecht und bei Minustemperaturen fast garnicht an. Man "Örgelt" meist nur darum bis die Batterie leer ist.
Ich habe einen Bosch Anlasser Nr. 0001418001 verbaut. Wie sieht es bei dem Anlasser mit einem Umbau auf einen 9V Anker aus? Ich habe gehört das würde das Problem beheben weil der Anlasser dann schneller dreht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit einem solchen Umbau gemacht ?
Gibt es einen 9V Anker für meinen Anlasser?
Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Was habt ihr für einen Anlasser verbaut, habt ihr die selben Probleme?
Gruß Sebastian