Schaubches
Mitglied
- Registr.
- 13 November 2005
- Beiträge
- 11
Hallo,
was haltet Ihr von 9V Anlassern die im Winter angeblich für einen besseren Start sorgen sollen. Hatte bisher noch keine Startprobleme, mein Traktor wird aber auch nicht jünger! Ich brauche dem nächst einen neuen Anlasser. Ist ein 9V empfehlenswert?
Gruß Schaubches
was haltet Ihr von 9V Anlassern die im Winter angeblich für einen besseren Start sorgen sollen. Hatte bisher noch keine Startprobleme, mein Traktor wird aber auch nicht jünger! Ich brauche dem nächst einen neuen Anlasser. Ist ein 9V empfehlenswert?
Gruß Schaubches