9V Anlasser

Schaubches

Mitglied
Registr.
13 November 2005
Beiträge
11
Hallo,

was haltet Ihr von 9V Anlassern die im Winter angeblich für einen besseren Start sorgen sollen. Hatte bisher noch keine Startprobleme, mein Traktor wird aber auch nicht jünger! Ich brauche dem nächst einen neuen Anlasser. Ist ein 9V empfehlenswert?

Gruß Schaubches
 
hallo,

habe einen 9 volt anker in meinem anlasser im 844.

der dreht im winter wie im sommer,hatte vorher etwas probleme im winter mit dem 12 v anker.

meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall.

das kann dir jeder boschdienst umbauen.

gruß andreas
 
jo hab ich auch drin, damit zieht der anlasser den motor weg wie ne rakete!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wir haben in alles Schlepper mitlerweile diese anlasser drin!

Was wurde früher gezaubert: Schwerere Batterie, mehr masse, starter schön säubern, immer eine geladene Batterie parad haben zum überbrücken, einige schlaue haben sich sogar glühkerzen in den ansaugkanal gebaut. Das geht alles einfacher mit den 9v Starter. Wenn ich unseren ausbilder von damal heute nach den Startern frage was er so mein ist es immer noch die gleiche antwort! Taugt nix, wenn kalt dann kalt!

die technik gab es früher auch schon nur war es bös die zu verwenden!

Außer bei fiat, da waren scheinbar einige eher auf zak wie man die alten böcke am laufen bekommt
 
Zurück
Oben Unten