ab heute hier...

maxe.m

Aktives Mitglied
Registr.
18 April 2012
Beiträge
44
Guten morgen,

ich komme aus Bad Pyrmont, bin aber gebürtiger Aerzener.
Stamme aus der Landwirtschaft, meine Familie hat einen Ackerbau- und
Milchviehbetrieb. Wir hatten seit den 60er Jahren immer IHC Schlepper auf
dem Hof. Erst lange einen 624, dann einen 844 S, 1056 XLA, Case IH Maxum
5150 2 Stück, Jetzt einen CVX 150. Daher bin ich selber ein sehr grosser
IHC Fan. Mein persönliche Lieblingsmodelle sind die 46er 6 Zylinder, speziell der 1246. Aber auch der 1455 gehört auf meine Top-Liste.

Ich selber arbeite aber in der Industrie als System-Administrator und Programmierer.
Interessiere mich aber im Privaten sehr für Traktoren und bin jetzt auch auf der Suche nach einem kleinen IHC um Brennholz zu holen oder etwas Bauabfälle abzufahren.

Viele Grüsse von einem IHC-Fan,

Maxe
 
Hallo Herr Nachbar,

ich bin ebenfalls aus dem Weserbergland, aus der Nähe von Rinteln. Herzlich Willkommen hier bei uns Roten und viel Spaß hier!

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für die Begrüßung. Weserbergland ist eine
tolle Gegend.

Was hast du für einen Schlepper?

VG,
Maxe
 
Hallo Maxe,

ich habe einen D430, den ich aber in Kürze zum zweiten Mal auseinander nehmen werde ... Manchmal zahlt man einfach Lehrgeld ...

Ach, wegen Deinem 326: Ene Einschätzung ohne Bilder ist immer schwer und kommt dem Blick in die Glaskugel nahe. Hast Du zufällig Bilder gemacht?

Viele Grüße

Thomas
 
Guten morgen Thomas,

habe Bilder gemacht, aber wie stellt man hier im Forum die
Bilder ein. Über die IMG-Schaltfäche ist doch eine Verlinkung
an eine Web-Adresse, d. h. die Bilder müssten schon im Netz sein - oder?

Wie kann man die Fotos in einen Text hier einfügen?

Viele Grüsse,
Maxe
 
Hallo Maxe,

ja, die Bilder müssen im Netz sein. Geh mal in das Unterforum ‘IHC Kaffeeklatsch‘. Da steht ganz oben für das Einfügen der Bilder eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Ich persönlich mache es so, dass ich mir meine Bilder in meine eigene Galerie hier im Forum lade und im Beitrag dann dorthin verlinke.

Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Bilder ...

Viele Grüße
Thomas
 
Hi Thomas,

so, die Bilder sind unter meinem Technik-Beitrag online über meine
Homepage.

VG,
Maxe
 
Hallo Nachbar/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich komme aus 31840 Hess Oldendorf, also auch nicht sooo weit weg von Dir. Wenn Du einen kleinen IHC zum Holz machen suchst würde ich Dir einen 323 353 oder 423 empfehlen, die sind ideal dafür, und gute robuste starke Maschinen. Habe selber einen 323er in dem schon viel Geld und Arbeit steckt. Viel Spaß hier im Forum.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Hallo maxe

herzlich willkommen hier bei den ROTEN, bin selbst auch noch nicht so lange hier angemeldet aber seid dem ich meinen Unfall-Case (1455er)gekauft und wieder aufgebaut hab mußte ich mich einfach mal bischen belesen, und muß sagen nur schöne Beiträge und nette Leute. Also dann viel Spaß und man höhrt bestimmt noch öffters voneinander .

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten