Guten morgen,
ich komme aus Bad Pyrmont, bin aber gebürtiger Aerzener.
Stamme aus der Landwirtschaft, meine Familie hat einen Ackerbau- und
Milchviehbetrieb. Wir hatten seit den 60er Jahren immer IHC Schlepper auf
dem Hof. Erst lange einen 624, dann einen 844 S, 1056 XLA, Case IH Maxum
5150 2 Stück, Jetzt einen CVX 150. Daher bin ich selber ein sehr grosser
IHC Fan. Mein persönliche Lieblingsmodelle sind die 46er 6 Zylinder, speziell der 1246. Aber auch der 1455 gehört auf meine Top-Liste.
Ich selber arbeite aber in der Industrie als System-Administrator und Programmierer.
Interessiere mich aber im Privaten sehr für Traktoren und bin jetzt auch auf der Suche nach einem kleinen IHC um Brennholz zu holen oder etwas Bauabfälle abzufahren.
Viele Grüsse von einem IHC-Fan,
Maxe
ich komme aus Bad Pyrmont, bin aber gebürtiger Aerzener.
Stamme aus der Landwirtschaft, meine Familie hat einen Ackerbau- und
Milchviehbetrieb. Wir hatten seit den 60er Jahren immer IHC Schlepper auf
dem Hof. Erst lange einen 624, dann einen 844 S, 1056 XLA, Case IH Maxum
5150 2 Stück, Jetzt einen CVX 150. Daher bin ich selber ein sehr grosser
IHC Fan. Mein persönliche Lieblingsmodelle sind die 46er 6 Zylinder, speziell der 1246. Aber auch der 1455 gehört auf meine Top-Liste.
Ich selber arbeite aber in der Industrie als System-Administrator und Programmierer.
Interessiere mich aber im Privaten sehr für Traktoren und bin jetzt auch auf der Suche nach einem kleinen IHC um Brennholz zu holen oder etwas Bauabfälle abzufahren.
Viele Grüsse von einem IHC-Fan,
Maxe
