Es lohnt sich ab dem Moment,
- wo du Bock auf Technik hast
- auf deinem Konto der Negativzins droht
- oder auch, eher eine rationale Entscheidung, dir deine Freizeit etwas wert ist sprich, wie viel schneller bin ich mit Spalter, wie viel Zeit habe ich neben Job etc überhaupt für meine benötigten Ster, was bleibt für Familie und Freunde.
Beispiel: Ich hatte für 10m im Jahr, die nicht mal für mich waren, eine 22 Tonnen Spaltkraftmaschine aus Eharting.
Sinnvoll?
Anderes Beispiel ist mein Aktivitätstrieb allgem., welcher mich die o.g. Meter nur mit der x27 produzieren lässt. Oft bei Bekannten oder Motorsägenkollegen. Gar nicht mal für mich. Geselligkeit ist das Stichwort. Oder auch Vollgas und das Auspowern machen Spaß.
Sinnvoll?
Beide Male gibt es nach meiner Vorstellung ein Ja
Wie schaut es bei dir aus Schorsch

?
------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.