casi d-439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 Februar 2013
- Beiträge
- 474
- Technik
- Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,
mein 654 springt immer gut an . Mir stellt sich die Frage ab welcher Außentemperatur
die Motorvorwärmung Sinn macht. Der 654 muss jeden Tag Futter laden. Dauert nicht länger
als 8 - 10 min. Er steht in einer isolierten Halle, wo zur Zeit mind. 12 Grad sind.
Gruß
Casi
mein 654 springt immer gut an . Mir stellt sich die Frage ab welcher Außentemperatur
die Motorvorwärmung Sinn macht. Der 654 muss jeden Tag Futter laden. Dauert nicht länger
als 8 - 10 min. Er steht in einer isolierten Halle, wo zur Zeit mind. 12 Grad sind.
Gruß
Casi