moin,
der Zünd-/Lichtschalter hat ganz nach links die Stellung P wie "Parklicht" Schlüssel ist abziehbar, Stellung O = Zündung "Aus" und Schlüssel abziehbar, Stellung I = Zündung "Ein", Stellung II = "Standlicht" (Begrenzungsleuchten), Stellung III = "Fahrlicht" (Abblendlicht/Fernlicht) .
Mit dem Zündschalter wird das Licht eingeschaltet, mit dem Blinkerschalter ziehen wird die Lichthupe betätigt bzw. unschalten auf Fernlicht.
Evt. ist das Relais defekt oder es gibt irgendwo eine Leitungsunterbrechung, wobei ich auf die Leitungsunterbrechung tippe. Da hilft nichts ausser den Schaltplan zur Hand nehmen und die E-Anlage durchprüfen bis Du den Defekt gefunden hast.
mfG Heiko