*Meikel*
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Abblendlicht.
Wenn ich das Licht am 844AS einschalte (Schlüsselposition 3), dann geht das Abblendlicht nicht an. Das Fernlicht lässt sich einschalten und die Begrenzungsleuchten funktionieren auch.
Es dauert ca. ein paar Minuten (im Fahrbetrieb), bis das Abblendlicht dann auf einmal angeht. Und dann auch dauerhaft anbleibt, ohne Wackler etc.
Die Kabel am Scheinwerfer habe ich nachgesehen und auch ein Stück des Kabelstrangs zum Armarturenbrett. An was kann das liegen bzw. wo sollte ich unterm Armarturenbrett nachsehen?
Danke vorab für Eure Antworten!
Grüße Michael
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Abblendlicht.
Wenn ich das Licht am 844AS einschalte (Schlüsselposition 3), dann geht das Abblendlicht nicht an. Das Fernlicht lässt sich einschalten und die Begrenzungsleuchten funktionieren auch.
Es dauert ca. ein paar Minuten (im Fahrbetrieb), bis das Abblendlicht dann auf einmal angeht. Und dann auch dauerhaft anbleibt, ohne Wackler etc.
Die Kabel am Scheinwerfer habe ich nachgesehen und auch ein Stück des Kabelstrangs zum Armarturenbrett. An was kann das liegen bzw. wo sollte ich unterm Armarturenbrett nachsehen?
Danke vorab für Eure Antworten!
Grüße Michael