stefan844xl
Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
bin seit Kurzem Besitzer eines 856 XL Bj. 1989 und nun dabei, einige kleinere Reparaturen durchzuführen.
Konkretes Problem: Das rechte abblendlicht funktioniert nicht. Bei Fernlicht gehen beide. Die Leitungen ab Kabine zum Licht hab ich geprüft und die sind alle i.O.
Bevor ich nun den Lenker abnehme und ins Armaturenbrett schau, wollte ich mal Fragen, woran es liegen könnte, damit ich gezielter nachsehen kann. Bin leider kein Schrauberprofi und deshalb schon mal danke für eure Hinweise!
Stefan
bin seit Kurzem Besitzer eines 856 XL Bj. 1989 und nun dabei, einige kleinere Reparaturen durchzuführen.
Konkretes Problem: Das rechte abblendlicht funktioniert nicht. Bei Fernlicht gehen beide. Die Leitungen ab Kabine zum Licht hab ich geprüft und die sind alle i.O.
Bevor ich nun den Lenker abnehme und ins Armaturenbrett schau, wollte ich mal Fragen, woran es liegen könnte, damit ich gezielter nachsehen kann. Bin leider kein Schrauberprofi und deshalb schon mal danke für eure Hinweise!
Stefan