HufschmiedWW
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2014
- Beiträge
- 25
Hi zusammen,
hab mal ne kurze Frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann.
Und zwar wenn ich bei meinem 624 das Licht anschalte, also den Zündschlüssel komplett drehe, dann geht das Licht überall normal sofort an, nur das Abblendlicht geht nach einer Verzögerung von ca 7 Sekunden an.
Ist das normal??
Vielen Dank
Gruß Stephan
hab mal ne kurze Frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann.
Und zwar wenn ich bei meinem 624 das Licht anschalte, also den Zündschlüssel komplett drehe, dann geht das Licht überall normal sofort an, nur das Abblendlicht geht nach einer Verzögerung von ca 7 Sekunden an.
Ist das normal??
Vielen Dank
Gruß Stephan