-IHC633AS-
Bekanntes Mitglied
Hallo an die Runde,
habe immer wieder Probleme mit der Abdichtung meiner Hydrauliksteuergeräte, die am Hydraulikblock angeflanscht sind.
Habe schon mehrfach die Dichtungsringe und die große Dichtung an der Endplatte gewechselt.
Das ganze hält dann für 1 bis 2 Jahre und dann geht die Sache wieder von vorne los.
Definitiv sind nicht die Steuergeräte undicht, sondern das Öl kommt zwischen den Geräten heraus.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abdichtung?
Gruß
Edgar
habe immer wieder Probleme mit der Abdichtung meiner Hydrauliksteuergeräte, die am Hydraulikblock angeflanscht sind.
Habe schon mehrfach die Dichtungsringe und die große Dichtung an der Endplatte gewechselt.
Das ganze hält dann für 1 bis 2 Jahre und dann geht die Sache wieder von vorne los.
Definitiv sind nicht die Steuergeräte undicht, sondern das Öl kommt zwischen den Geräten heraus.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abdichtung?
Gruß
Edgar